Habt ihr unsere City Cards schon entdeckt?

Kennst du jemanden, der „nüscht“ hat und „wat“ kriegen möchte? Schick ihm doch einfach eine unserer City Cards mit deinen persönlichen Sommergrüßen und passenden Fördertipps! Unsere Karten findet ihr ab dieser Woche in Bars, Restaurants etc. in ganz Sachsen-Anhalt. Keine Postkarte in deiner Nähe entdeckt? Dann schreibt uns eine kurze Mail an socialmedia@ib-lsa.de

Mit der Kampagne #undwashabichdavon wollen wir auf unsere Social Media Kanäle aufmerksam machen. Viele wissen nämlich gar nicht, dass die Investitionsbank Sachsen-Anhalt auch Ansprechpartner für Privatpersonen ist. Hast du es gewusst? Dann wären wir auch schon bei der Lösung auf die Frage #undwashabichdavon – nämlich: #hastenüschtkriegstewat

Zaster, Kohle, Moneten … Fördergeld gibt’s von uns. Für Firmen-, Privat- und öffentliche Kunden. Zum Investieren, Gründen, Bauen, Kaufen, Modernisieren, Weiterbilden … Für dich, deine Familie, deine Freunde, deine Geschäftspartner.
Der Plan steht. Die Kohle fehlt. Für Geschäftsideen und ihre Macher gibt’s Fördergeld. Wer gründen will, erhält bei uns finanzielle Starthilfe.
Nachwuchs braucht Platz. Bau aus, zieh ein. Für die eigenen vier Wände gibt’s Fördergeld. Zum Beispiel IB-Förderdarlehen: 65.000 Euro, 0,9 % eff., 10 Jahre Zinsbindung … und obendrein einen Kinderbonus!
Jeder hat Talent. Mit uns kannst du es ausbauen. Für deine Weiterbildung gibt’s Fördergeld – bis zu 90 %. Frag deine Chefs oder uns!
#undwashabichdavon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.