Du willst Dir und Deiner Familie den Traum vom eigenen Haus erfüllen? Du willst Energiekosten sparen und planst den Einbau einer modernen Heizung und neue Fenster? Du willst beruflich weiterkommen und Dich dafür weiterbilden? Oder willst Du endlich Dein eigener Chef sein und ein eigenes Unternehmen gründen?

Viele Pläne und nicht genügend finanzielle Mittel  – da geht es Dir wie Vielen.
Bei der Investitionsbank heißt es auch im Jahr 2018 weiterhin #hastenüschtkriegstewat. Nämlich Fördergeld – für Firmen-, Privat- und öffentliche Kunden. Zum Investieren, Gründen, Bauen, Kaufen, Modernisieren, Weiterbilden … Für Dich, Deine Familie, Deine Freunde oder Deine Geschäftspartner.

Du weißt nicht, welches Förderprogramm für Dich in Frage kommt und wie Du das mit dem Antrag anstellen sollst? Mach es Dir leicht: Ruf uns an! Wir beraten Dich an der kostenfreien Hotline 0800 56 007 57. Oder vereinbare einen Termin für eine persönliche Beratung an einem unserer IB regional-Sprechtage in Deiner Region. Mehr Infos zu den Standorten und die Telefonnummern für eine Termin-Vereinbarung findest Du hier: https://www.ib-sachsen-anhalt.de/beratung/ib-regional.html. Alle Termine findest du im Veranstaltungskalender auf www.ib-sachsen-anhalt.de.

Du willst wissen, wer wir sind? – Die Menschen am anderen Ende der Hotline oder am Beratungstisch. Hier stellen wir uns vor:

Antje Nessler, Andreas Leupold, Doris Knöfel, Jana Schirmacher, Jöran Fricke und Sebastian Knabe

Und wenn Du noch mehr IB-Mitarbeiter kennenlernen willst, schau dir einfach mal unseren Imagefilm auf YouTube an!

Wir haben für Deine Fragen immer ein offenes Ohr – an der kostenfreien Hotline oder vor Ort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.