…manchmal muss man ganz schön lange mixen, aber dann wird es richtig gut.“ Das sagt Förderberaterin Doris Knöfel lächelnd in die Kamera, in der Hand ein leckerer Smoothie, hinter ihr der Schriftzug „förderbar“. Dieser Clip ist Teil der im Oktober gestarteten Kampagne. Mit Plakatwerbung und einer Onlinekampagne soll auf die IB und insbesondere auf das Programm Sachsen-Anhalt ENERGIE aufmerksam gemacht werden. Attraktiv ist die Förderung für Unternehmen. Daher Augen auf, in nächster Zeit sieht man uns mit der IB-Förderbar auf einigen Veranstaltungen und Messen. Dann servieren wir neben vitaminreichen Smoothies einen bestmöglichen Fördermix.

Mehr Infos gibt es unter http://www.ib-foerderbar.de/ und den ganzen Clip seht ihr auf YouTube unter: https://youtu.be/-r_MIYboHPw

 

 

„Förderung ist wie ein guter Cocktail…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.