Weihnachtszeit ist Erinnerungszeit! Wir blicken auf ein spannendes Jahr 2018 zurück! Erstmalig sind wir in diesem Jahr mit einem digitalen Geschäftsbericht online gegangen. Und was uns immer wieder Stolz macht….das starke Engagement der IB Kolleginnen und Kollegen.

Ein kleiner Auszug:

Seit 2010 haben 775 Kollegen 372 Liter Blut gespendet – ein großer Dank an die Uni-Blutbank Magdeburg für die gute medizinische Versorgung.

Erstmalig 2009 wurde die Aktion zum Wünschebaum der IB eingeführt. Seitdem wurden die Weihnachtswünsche von rund 650 Kindern und Jugendlichen aus dem Magdeburger Erich-Weinert Kinderheim und dem Halberstädter St. Josef-Haus erfüllt.

Die IB fördert auch den wissenschaftlichen Nachwuchs – 12 IB-Stipendien wurden seit 2016 vergeben.

Wir werden auch im Jahr 2019 unser Engagement fortsetzen!

Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.